Willkommen

 

Auch die Symbolarbeit ist eine alte Heilungsmethode. Symbole sind mehr als nur Zeichen, die uns eine bestimmte Information zukommen lassen. Symbole haben eine Botschaft, die ihren Weg über das Unterbewusstsein nehmen, das von den individuellen Erfahrungen eines jeden Menschen geprägt ist. Über das kollektive Unbewusste teilen wir Menschen das Verständnis oder besser: die Wahrnehmung der Inhalte dieser Symbole, wenn auch, wie gerade schon geschrieben, mit einer individuellen Ausprägung.

Symbole übermitteln wie Worte Botschaften und Inhalte über die Schwingungsebene. Wir können sie gezielt einsetzen, um Ergebnisse zu fokussieren, sei es auf einem Bild, Foto, auf einem Verband mit einem gebrochenen Bein oder direkt auf der Haut. Wichtig: Ein Zeichen ersetzt keinen Besuch bei Ihrer Ärztin, aber es kann begleitend eingesetzt werden.

Auch können wir unser Wasser mit Symbolen informieren, um die von uns gewünschte Schwingung zu bekommen.

Denn: alles fließt und schwingt!

Alles schwingt, und je nach Platzierung und Symbol können wir damit Einfluss auf unser Energiesystem nehmen, können wir den Energiefluss be-einflussen …!

Sehr gerne setze ich bei meiner Arbeit auch Runen ein, jene alten frühzeitlichen Zeichen der Germanen, die sie als Buchstaben für Inschriften nutzten und deren magische Inhalte, wenn auch in veränderter, unserem Leben angepasster Form. Die Runen entsprechen nicht mehr ihrem Ursprungsverständnis, aber sie erreichen uns in ihrer magischen Botschaft und bringen uns in höhere Schwingungen. Die Runen sind ein kraftvolles „Instrument“, um sich auf die Entdeckungsreise zur weiblichen Kraft zu begeben. Wie oft verspüren wir das Bedürfnis, wieder zurück in unsere Mitte zu finden oder zurück zu unseren Wurzeln – mit Begleitung der Runen können wir uns wieder finden, uns wieder mit unserer Kraft verbinden. Und damit mit unserer göttlichen Quelle, mit der Göttin in uns selbst.


  1. zur Heilung von seelischen Verletzungen, alten Erfahrungsmustern

  2. zur Unterstützung von Wünschen, Visionen und Projektideen

  3. zur Entdeckung der urweiblichen Kraft

Willkommen

Willkommenshapeimage_9_link_0
Weibliche HeilweisenWeibliche_Heilwege.htmlWeibliche_Heilwege.htmlshapeimage_11_link_0
AstrologieAstrologie.htmlAstrologie.htmlshapeimage_12_link_0
Energie-ImpulsarbeitEnergie-Impulsarbeit.htmlEnergie-Impulsarbeit.htmlshapeimage_13_link_0
Schwangerschafts-begleitungSchwangerschaftsbegleitung.htmlSchwangerschaftsbegleitung.htmlSchwangerschaftsbegleitung.htmlshapeimage_14_link_0shapeimage_14_link_1
Tarotberatung /SymbolarbeitTarotberatung.htmlTarotberatung.htmlTarotberatung.htmlshapeimage_15_link_0shapeimage_15_link_1
Rituale / innere ReisenRituale_innere_Reisen.htmlRituale_innere_Reisen.htmlshapeimage_16_link_0
Begleitende GesprächeGesprache.htmlGesprache.htmlshapeimage_17_link_0
TrauerbegleitungTrauerbegleitung.htmlTrauerbegleitung.htmlshapeimage_18_link_0
SeminareSeminare.htmlAstrologie.htmlshapeimage_19_link_0

Symbolarbeit

Symbolarbeitshapeimage_20_link_0
TarotberatungTarotberatung.htmlshapeimage_21_link_0

02551-862278

Über michUber_mich.htmlUber_mich.htmlshapeimage_22_link_0
HonorarHonorar.htmlHonorar.htmlshapeimage_23_link_0
ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_24_link_0
AdresseAdresse.htmlImpressum.htmlshapeimage_25_link_0
Datenschutz
Datenschutz.html